Lotto24 App im Test

Mit der Lotto24 App ist das mobile Lotto spielen einfach gemacht. Die App für Android und iOS Geräte bietet eine umfassende Funktion um von unterwegs aus Lotto zu spielen. Wer kein Dauerschein spielt sondern seinen Lottoschein jeden Mittwoch und Samstag neu abgeben will, der kann das mit der Lotto24 App einfach vom iPad, iPhone oder Android-Tablet und Android-Smartphones, von jedem Ort der Welt machen.



Lotto24 App Download

Falls du noch kein Mitglied bei Lotto24 bist solltest du dich natürlich kostenlos registrieren. Bevor die Lottozahlen abgegeben werden können, muss neben der Mitgliedschaft als Kunde als nächstes die App downgeloaded werden. Erhältlich ist die App sowohl im App-Store für iPad und iPhone als auch für Android-Tablets und Smartphones. Die Größe der Lotto24 App beträgt für iOS Geräte 15,1 MB und für Android Geräte 13,3 MB.

Im AppStore downloaden Für Android-Geräte downloaden

 

Design und Benutzeroberfläche

Insgesamt ist die Lotto24 App sehr übersichtlich aufgebaut, das Design ist in den Farben wie auch die Homepage von Lotto24, dunkelrot-orange. Auf der Startseite der App sind die kommenden Lottoziehungen von Lotto 6 aus 49, EuroJackpot, Glücksspriale sowie die aktuellen Lottozahlen zu sehen. Das Hauptmenü befindet sich im oberen linken Eck und kann mit einer Berührung geöffnet werden. Im oberen rechten Eck ist der Warenkorb zu sehen.

 

Funktionen der Lotto24 App

Das Hauptmenü enthält die 2 Abschnitte “Jetzt spielen” und “Ergebnisse”. Unter “Jetzt spielen” kann Lotto 6 aus 49, EuroJackpot, Glücksspirale, Lotto Vollsystem und Lotto Teilsystem ausgewählt werden. Mit einem Klick auf 6 aus 49 öffnet sich der Lottoschein, dort sind wie auf dem Bild zu sehen 12 Lottofelder enthalten. Mit einem einfachen Klick auf ein Lottofeld kann ich die 6 Zahlen auswählen, mit einem einfachen wischen über den Display kann ich automatisch zum nächsten Schein wechseln.

Habe ich meine Scheine ausgewählt, kann ich den mit Klick auf den blauen Button den Schein abgeben. Im oberen rechten Eck ist ein Kleeblatt zu sehen, ein Klick darauf und ich kann ein sogenannten “Glücksschein” speichern. Ein Glücksschein enthält meine Lieblingszahlen und kann jederzeit aufgerufen werden. Nach der Scheinabgabe kann ich mit den gewohnten Zahlungsmitteln z.B via Lastschrift bezahlen.

Fazit von der Lotto24 App

Noch nie war mobiles Lotto spielen so einfach! Die App von Lotto24 bietet wirklich alles was zur spontanen Abgabe eines Lottoscheins benötigt wird, und ist für Einsteiger als auch für erfahrene Lottospieler bestens geeignet. Durch zahlreiche Funktionen ermöglicht die App nicht nur die gängigen Spielvarianten, sondern lässt den Kunde auch sofort die Lottozahlen einsehen. Eine einfache Bedienbarkeit und ein übersichtliches Menü fallen besonders positiv auf.

Hast du bereits Erfahrungen mit der App von Lotto24 gesammelt?

Als Neukunde von Lotto24 erhälst du ein Gutschein für 1 kostenloses Lottofeld im Wert von 1,60€. Jetzt kostenlos registrieren

 

 

Schreibe einen Kommentar