Online Lotto Gewinnauszahlung – Unterschiede zur normalen Annahmestelle

Jede Woche werden die Lottoscheine ausgefüllt, ob online oder auch bei der nächsten Lotto-Annahmestelle um die Ecke. Wenn man sich für den Kiosk entscheidet, dann sollte man auf jeden Fall ein wachsames Auge auf den Spielschein haben, damit dieser nicht verbummelt wird. Wie das aber mit dem Gewinn und der Auszahlung am Kiosk wird, das ist gar nicht so einfach. Ganz anders, als bei der online Lotto Gewinnauszahlung.

Vorteile bei der Online Lotto Gewinnauszahlung online-lotto-gewinnauszahlung

Hat man seinen Tippschein online ausgefüllt, ist die online Lotto Gewinnauszahlung ganz einfach zu bewerkstelligen. Man wird ganz automatisch über den Gewinn benachrichtigt und auch über die online Lotto Gewinnauszahlung. Die online Lotto Gewinnauszahlung wird umgehend auf das private Konto überwiesen, vorausgesetzt es ist ein guter Anbieter. Es gibt aber auch Anbieter, welche den Gewinn erst dem Spielerkonto gutschreiben und wenn man sich auf seinem Account eingeklickt hat und die online Lotto Gewinnauszahlung angestoßen hat, ist das Geld der online Lotto Gewinnauszahlung innerhalb von 2 Tagen auf dem Girokonto und zu nutzen. Die online Lotto Gewinnauszahlung ist anonym, ohne dass irgendjemand etwas davon mitbekommt, was natürlich das online Lotto Gewinn auszahlen sehr angenehm macht. Vor allem geht das online Lotto Gewinn auszahlen, viel schneller als der Weg zum Kiosk. Kann man sich zu Hause über seinen Gewinn freuen und selber entscheiden, wem man von dem Glück berichtet.

-> Noch nicht von Online Lotto überzeugt? Lesen Sie die Vorteile von Online Lotto

Gewinnauszahlung bei der Annahmestelle
Als erstes muss man mit der Quittung die nächste Lottoannahmestelle aufsuchen. Dort wird dann die Quittung geprüft. Wenn man Glück hat, dann werden alle Kunden in der Annahmestelle ebenfalls von dem Gewinn informiert werden, weil der Inhaber seine Glückwünsche lauthals und freudestrahlend verkündet. Bei den Gewinnen, die unter 500 Euro liegen, bekommt man das Geld gleich mit, das heißt, wenn das Geld bereits in der Kasse vorhanden ist, sonst muss man den Weg noch einmal antreten. Ansonsten kann man den Weg mit Taschen voller Geld antreten. Ist der Gewinn aber höher als 500 Euro, dann muss man eine Zentralgewinnanforderung ausfüllen und mit dieser Anforderung wird das Geld dann auf das Konto überwiesen.

Foto: aranjuez1404 / Flickr

Schreibe einen Kommentar